Blauer Kalligraph 2015

Hierbei handelt es sich um den höchsten Medienpreis des deutschen Kfz-Gewerbes, er wird jährlich vom ZDK (Zentralverband des Deutschen Kfz-Gewerbes) an drei Innungen verliehen, deren Medien- und Pressearbeit sich u.a. in besonderer Weise um die positive Darstellung unserer Branche in der Öffentlichkeit verdient gemacht hat. Im Foto links von Klaudia Kleinert OM Hans W. Hansen, der die Ehrung für das Seifenkistenrennen zur Kieler Woche entgegennimmt.????????????????????????????????????

Unser Obermeister hat bei der Verleihung in Köln insbesondere die Mannschaftsleistung eines tollen Teams hervorgehoben. „Ohne die hervorragende Zusammenarbeit eines kompetenten und hochmotivierten Teams wäre aus meiner Idee nichts geworden“, so Hansen. „Ich nehme den Preis gern an, aber stellvertretend für alle“

Das schreibt der Holsteiner Courier dazu:Courier

Zurück zu Aktuelles